And if you don't like Drama, go back to your Mama !

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Häsi's bLoq <3
   h0nai's bLoq <3
   Honey's bLoq <3
   Meine Homepage !



http://myblog.de/grossstadtstute

Gratis bloggen bei
myblog.de





[... we are aLL strange here...]

Wasn Tag o.O
ALso aLs erstes gLei maL Mathe verkackt. Yippie Yeah ... ich sehe schwarz für meine Zukunft.
Unsre liebe Frau Weisbrodt macht beidn Projekttagn übrigns europäische Tänze ^^ Das würd ich echt gern sehn.
Ich hab beschLossn, das SchuLchor-Niveau en bissL zu heben & mache dort mit. +hehe+
ALs ich aus dor SchuLe kam woLLte dann en MädL von www.wiesiehstduaus.de Lesbisch mit mir werdn. =) ALso ernsthaft.
Die hat sich dann maL für mich ausgezogn (vor da Cam). ^^
Krasse Scheiße. o.O
Danach habsch aufm Weg zum Chor meinen LiebLingsfreund Marco in dor Bahn getroffn. -.-
Der hat mir gLei maLn paar nette Geschichten über fLo erzähLt.
Joaaah das hat sich dann auch erLedigt.
Einfach maL ein voLL verrückter Tag o.O
Bye, KussL

Danke, dass du da bist.
19.6.06 21:27


[...to know you, is to love you...]

Der Tag war eigentLich ziemLich schön.
Einfach nur voLL chiLLig ... aufgestandn, gefrühstückt, bissL de Bude hüpsch gemacht, dann nochmaL gepentt & eeeeeewig gebadet.
Ich liebe das so, wenn du dich einfach nur totaaaaL frisch fühLst.
Da kannst du die Nacht durchgemacht habm, aber nach so nem Bad gehts dir wieder gut.
Sonst hing ich nur am PC.
Ich wundere mich etwas, dass Honey nich auf meine SMS antwortet. Tjoah wer weiß was er aLLes zu tun hat.
Der guggt bestimmt FußbaLL ... ohne mich. =/
Nuja ich wage jetz noch einen letzten Schreibversuch und dann geh ich penn.
Uiih jahaa und der neueste KLatsch is grade durchgesickert.
Hachjaaa ... ich weiß bescheeeeeeeid. ^^
Nuja machts gut. SchLaft fein.
Morgen Mathe KLassenarbeit. Uiih =/
18.6.06 21:29


18.6.06 10:46


[Nobody likes me ? Well, I don't care.]

Heute morgen bin ich 30 Bahnen geschwommen.
SchuLe war Lang und doof ... die Letzten Stundn warn echt nur noch QuäLerei. Yeah morgn is verkürzter Unterricht und ich weiß noch nichts mit meinem Nachmittag anzufang ... maL sehn was sich dann so ergibt.
Heute Nachmittag war ich mit Honey am KuLki. Habm fett Sonne getankt xD und son voLL kuhLes Ahoi-Brause-Eis gegessn.
Ich gLaub ich hab mir ein wenig meine Visage verkohLt. ^^
Und das Wasser war irgendwie vieL wärmer aLs ich dachte.
Nuja kuzzL, bis morgn.
13.6.06 21:24


[...Rainer CaLmund vs. KaLLe Raiumund...] ^^

ALsooo Samstag Vormittag hab ich ausgepennt & dann NudeLn gekocht ... danach bin ich zum Chor und dann kam des Honey auch schooon. Dann sind wir in de Stadt gefahrn und habm maLn Bahnhof abgecheckt weiL da ja Night Shopping Party sein soLLte. Nunja von Party war jetz nich so vieL zu sehen aLso sind wir in de Stadt zu H&M. Nuja und wie es so ist ... die wahren Schätze hat jemand einfach so in der Kabine häng Lassn. Ohh jaa ein ganz wundervoLLes schwarzes KLeid hab ich da entdeckt. Und weiL Honey so großzügig is hat er mir des dafür GeLd erstmaL geLiehn. Aufm Rückweg hat son HoLLänder gemeint mir Lautstark sagn zu müssn, dass ich in diesm Moment ziemLich gut aussah. Da is des Honey en bissL sauer gewordn un woLLte dem ordentLich eins drauf gebm. Männer oO Aber es war ja nur Lieb gemeint.
Nuja, dann habm wir noch Argentinien vs. ELfenbeinküste aufm AugustuspLatz gesehn.
Wir hatten ne Wette am Laufn und wer hat gewonn? Ich natürLich ;D
Heute ham wir gegriLLt ... und sonst FußbaLL geguckt und bissL gedöööst.
Morgn hab ich erste Stunde Mathe. Drückt mir die Daumen für meine Arbeit! Kuzz

Bye,bye. HerzLeins
11.6.06 18:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung