And if you don't like Drama, go back to your Mama !

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Häsi's bLoq <3
   h0nai's bLoq <3
   Honey's bLoq <3
   Meine Homepage !



http://myblog.de/grossstadtstute

Gratis bloggen bei
myblog.de





'Cause we don't know how fragiLe we are !

WeiL wir nicht wissen wie zerbrechLich wir sind !


Mhm ... nich, dass heute irgendwas besonderes passiert wär, aber man kann ja maL wieder seinen bLoq versorgn !

Nunja ich bin heute morgn aufgestanden ohne große ERwartungen an den Tag ... das bestätigte sich dann auch ... nach einem grandiosen Frühstück mit Haferflockensuppe hab ich mit meinem Dad ne WeiLe ''Best Ethik Video Ever'' gefeiLt ... sind echtn paar nette sachn dabei hrhrhr :D ... dann haben wir zum Mittag das erste maL in diesem Jahr wieder gegriLLt ... war recht nett mit Caro und meiner Sis ... nunja und seitdem sitze ich jetz am PC und quäLe mich mit Bio rum o.O ... wenn ich damit fertsch bin, geh ich darauf einen trinken !
So aLLes in aLLem bin ich recht zufrieden wie es zur Zeit Läuft ... es gibt zwar einiges was mir die Laune vermiest aber neja ... da gibts doch noch was worauf ich mich freue :D Muhahaa versucht nicht es aus mir rauszubekomm ihr werdet es nich schaffm ;D

Nungut ... bis baLd ... KussL
22.4.06 22:27


Every Me & Every You

Ich hasse Frau Prietzsch -.- Wie kann man nur so krank im SchädL sein und soooo vieL aufegebn ... wir haben Ferien und neben der SchuLe auch nochn Lebm aber wen interessierts ... wie man schwer ableiten kann hab ich den ganzn Tag mit Bio verbracht !
Wie verrückt geschriebm und im WaLd rumgehupft ... zwischndurch war Honey maL da ... ein kurzer LichtbLick am grauen Horizont !
Ach und noch einen gab es .... yeeeeah das Videoo des Jahrtausends is fertig :D Is zwar recht kurz gewordn aber wir können echt stoLz darauf sein !

Grüß...KussL
23.4.06 19:51


Hier bin ich Mensch, hier kann ich's sein !

http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/CaroLin_477886.html

kuhL =)
24.4.06 20:24


Wanna know my Secrets ?

Hach der Tag war eig ganz okay :D HauptsächLich weiL ich nen Bikini gekauft hab ... und nuja ... endLish maL wieder aLLe geiLn ChormädeLs auf einem Haufm gehabt =)
SchuLe war scheiße ! Danach mit Chris in dor Stadt rumgegurkt ... Robby, PhiLipp & Basti getroffm.
Fertisch, Tag vorbei.

KussL, Bye
24.4.06 20:58


YOU are one of God's mistakes

Yippieh yeaaah wir sind aLLe Freunde ... bLa bLa bLa ... GeLaber !

SchuLe war recht kuhL, weiL wir sau wenig warn ... war haLt auch maL schön !
Dann ewig bei NachhiLfe abgekackt ... dann maL wider Bio gemacht ... hachja es ist doch Tag ein Tag aus dasseLbe ... sich Gedanken machn, sich aufregn, zwischndurch was für de SchuLe tun und weiter gehts auch schon wieder ... !

Ich schreib Lieber nich weiter wen interessierts denn auch ?!

Bye, ach heuLt doch aLLe ich tu's ja auch +loL+
27.4.06 20:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung