And if you don't like Drama, go back to your Mama !

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Häsi's bLoq <3
   h0nai's bLoq <3
   Honey's bLoq <3
   Meine Homepage !



http://myblog.de/grossstadtstute

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ist Maxi in der Sonne und es geht ihm gut, das ist Max in der Sonne mit dem Sonnenhut !

Hach WE war toLL ... erst tanzn gewesn mit aLL meinen Lieblingen und dann Rock gegen Rechts ... das war echt ne wohLtat ... geiLes Musik ... vieLe Leute getroffm und einfach nur krasse Action ;D
Montag ahb ich mit Schatzi zu Hause gefauLenzt...
Heute war sooooooo geiL ... schöner Tag, nette Leute, ich war shoppm (wenns auch nich für mich war), geiLes Wetter & maL keinen großartigen Stress !
Hach die WeLt ist schön ... außer für einen Menschen den ich sehr sehr liebe ... für den ist dieses Gedicht !

Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
weil sie auf das große vergeblich warten.

Warte nicht auf das große Glück mit diesem KerL ... genieße Lieber das kLeine GLück, dass wir dir gerne ermögLichen würden !

KussL, Bye
2.5.06 20:39


... denn ich gehör nur mir ! ...

Yippiiieh yeah ... wasn geiLer Tag ... wir hattn urst vieL AusfaLL (im VerhäLtnis 3/7 :D) und hab gestern toLLe Unterwäsche und ne schicke Hose gekauft (dazu muss man sagn, dass ich die Hose vor paar Monaten in Größe 40 gekauft hab und jetz hab ich die gLeiche nochmaL in 36 :D) MaL sehn was sich mit dem Nachmittag noch so anfangen lässt ! Hach ... ich bin bester Laune ... KussL
17.5.06 12:54


...ich bin die Letzte H00re die dein Herz bewohnt ...

tjoah der Tag war irgendwie voLL normaL ... schuLe ... nachhiLfe +probLem erkannt ne :D+ nuja und dann nochn bissL Besuch gehabt ... jetz Chemie lernen ... morgen KLassenarbeit ... urr neee

Hab euch lieb ! KussL <3
Hoffe ich hab baLd wieder mehr zu berichtn ^^
18.5.06 20:05


[...wer dafür keine Tränen hat wird orgen bLind...]

Keine Ahnung was hier grade abLäuft ... mhm ich weiß nur, dass Brina beschLossn hat mich zu hassn ... das soLL sie erstmaL tun ... sie denkt irgendwie ich will ihrem Freund an die Wäsche ... aber ich bin sicher es gibt für aLLes eine pLausibLe ErkLärung ... ich wüsste nämLich nich, was ich mir vorzuwerfen hätte ... Langsam denk ich hier is was gaaanz großes im Gange ... naja, naja auch die Sache wird irgendwie ausgehen ob gut oder schLecht weiß keiner ... wär nur ziemLich schade um das was ich aLLes mit ihr teiL(t)e ... ich könnt mich sooo indn Arsch beißn ey ... ätt ich nur niiiie einen dieser gottverdammten KerLe angeredet, da hätt ich mir ne Menge an Nerven sparen können ... aber jetz darf ich erstmaL kräftig büßen ... für was auch immer ... Let's fetz



20.5.06 08:52


Fakten, Fakten, Fakten

Nungut ... aLso es is nich weiL ich ihrem Freund angebLich an de Wäsche wiLL ... zur Zeit wird echt sooo vieL Rotz überaLL erzähLt ... da kann man morgn schon wegn Mord angekLagt sein ^^ mich würde zwar immernoch interessieren weshaLb sie jetzt sauer is ... aber was soLLs ...
20.5.06 11:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung