And if you don't like Drama, go back to your Mama !

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Häsi's bLoq <3
   h0nai's bLoq <3
   Honey's bLoq <3
   Meine Homepage !



http://myblog.de/grossstadtstute

Gratis bloggen bei
myblog.de





[..tainted love...]

>verdorbene Liebe<

Yeeeeah DJ KaLLe is back in da House :D Ich werd nix über PoLn schreibm das wär zuvieL Arbeit und auch zuvieL zu Lesn ... aber es war sehrr schöhöön. ^^
ALsoo heute Mittag bin ich wieder gekomm ... meine Mum musste mich irgenwie die ganze Zeit drückn, weiL sie mich so vermisst hat ... warte nur +loL+.
Ich hab mein Handy in PoLn geschrottet und hab jetz en neues ''beantragt'' ... das kommt am Mittwoch ... is aber genau das seLbe dumme wie vorher -.-
Dann hab ich mein Honey besucht ... uih das war schöön =) Wir ham uns echt Lustig unterhaLtn und öhm naja ^^ ... toLL einfach <3

Honey ?
Wenn ich darüber nachdenke wie ich einen guten Menschen definieren würde, komme ich irgendwie immer auf dich ... du bist aufgeschLossn, nett, freundLich & hiLfsbereit. Du hast haufenweise Freunde & Bekannte und egaL wo du hinkommst, du strahLst :D VoLL der Übermensch eben. Ich bewundere sehr, dass du mir verzeihen kannst, denn das ist keinesfaLLs seLbsverständLich. Mir wäre das sicher schwerer gefaLLen, aber auch das zeichnet dich aus, du kannst nich lang böse auf jemanden sein. Du bist einer der Menschen, die man, wenn man sie näher kennen lernt nie wieder vergessen kann.
Du bist in meinem Herz ... für immer.




>unschuLds Honey<
3.6.06 23:01


[...pLease don't read my Mind. I teLL the Truth to me. ...]

>Bitte Lies nicht meine Gedanken. Ich rede mir die Wahrheit ein.<

ALsooo ... der Tag war recht ereignislos.
War heut Nachmittag maL wieder tanzn & es warn sogar maL aLLe MädLs da. :D
War eigentLich ganz schön. Wir hatten jedenfaLLs maL wieder ziemLish vieL Spaß.
Wir habn sogar Schrittkombinationen, die wir in nem Aerobic-Kurs in PoLn geLernt habm, angewendet. +hehe+
Nuja heut is echt kaum was passiert.
ALso bis baLd. KussL <3

PS.: Zöpriehna ? Unserm Date am Freitag steht eig nix im Weg ^^
4.6.06 23:20


[,,, für das was du mir warst hat diese WeLt kein Substitut...] <3

Was'n Tag ! -.-
Hat eigentLich ziemLich gut angefang ... hab heut morgn versucht mich hinter Mathe zu kLemm, war aber ziemLich kompLiziert.
Tjoah heute Nachmittag war dann Kaffeetrinkn bei Omi.
Vorm losfahrn steLLt mein Vater so den Kuchn aufn Rücksitz ... während der Fahrt muss der auf einmaL übeL bremsn & der ganze Rabarberkuchn fLiegt wunderschön quer durchs Auto ^^
Mein Vater war erstmaL voLL bedient & ich un meine Muddi ham uns einfach nur kaputt geLacht. :D
Dann kamen wir zu meiner Omi ... ham gefressn und uns unterhaLtn ... tjoah und dann kam wieder das Lieblingsthema:
''CaroLins schuLische Leistungen''
Meine Mutter fing direkt wieder mit Mathe an.
NatürLich Frau Weisbrodt hat mit aLLem Recht und so ! -.-
Ich hasse es so sehr mich darüber zu unterhaLten ... wie wir ja noch aLLe wunderschön in Erinnerung habn, saß ich in dem ELterngespräch gesessn und geheuLt, während meine Mutter daneben saß, die Wand anstarrte & jedes maL zusammenzuckte, wenn ich irgendwie geschLuchzt hab oder so. Danke Mutti, für deine grenzenLose Unterstützung & LoyaLität.
Das ich mittLerweiLe dran arbeite & man erste Verbesserungen sieht, fand jedoch niemand erwähnenswert.
Dann durfte ich mir nich anhörn ich soLLe doch nich so zickig sein.
Ich könnte im Moment echt nur heuLend um mich treten.
Mutti wird sicher versuchn sich einzuschLeim.
Sie hat schon mit 5 € angefang.
MaL sehn was da noch so kommt. +loL+ ^^


KussL Bye <33
5.6.06 19:01


[...Dear Diary...]

Uaaaah ... gottverdammte KerLe -.- Da fragt man sich doch.
Urr ... das auszuweitn würde jetz zu lang dauern, aber es is manchmaL einfach nur noch Lachhaft, wie dämLich manche sind.


SchuLe war eigentLich heute ganz entspannt bis auf 4 in Geschichte =/.
Danach war ich mit Honey was essn und shoppm.
Wir ham maL in den neuen G-Star ladn reingeschnuppert & gLeich kam uns ein stockschwuLes aber totaL süßes Etwas entgegen gehüpft. ^^
Er/Sie hat uns totaL niedLich beratn ... ich sag nur: ''Magst' da maL reinschLüpfm ?'' :D
Hach und dann hat er uns sogar nochn Täschchen und nen Latte Macchiato spendiert.
Der hat mir eigentLich am Meisten den Tag versüßt.

Bye KussL <3
6.6.06 19:34


[...PRAY...]

I'll be there for you
When the rain starts to pour
I'll be there for you
Like I've been there before
I'll be there for you
'Cause you're there for me too
6.6.06 20:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung