And if you don't like Drama, go back to your Mama !

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Häsi's bLoq <3
   h0nai's bLoq <3
   Honey's bLoq <3
   Meine Homepage !



http://myblog.de/grossstadtstute

Gratis bloggen bei
myblog.de





[Momente, die man nie vergisst.]

Ein Tag, wie er perfekter nicht hätte sein können.
Ich hatte nur liebe Menschen um mich & hab nur schönes erLebt.
Heute morgen habe ich mit Honey am KuLki voLL fett gefrühstückt.
Einfach die Sonne genossn, kurz die Zehen ins Wasser getaucht und leckeres Zeug geschmaust (u.a.: Mousse au ChocoLat). Was kann schöner sein ? (mit dir aLLein... ;D)
Dann habm Honey und ich kurzfristig beschLossn mir Auto fahrn beizubring. ^^ Ich habe das Auto auch tatsächLich bewegt, mich dann aber so erschrockn, dass ich gLeich wieder voLL auf de Bremse gestiegn bin. Nachm drittn Versuch konnte Honey nich mehr mit ansehn, wie ich sein Auto maLtretiere und ich musste wieder auf den Beifahrersitz.
Dann warn wir bei ihm und habm so nen voLL durchschaubaren Ami-fiLm geguckt, der aber doch recht schön war. ("Dance !" hieß er.)
Danach is Honey ins Stadion arbeitn gefarhn und ich nach Hause & hab mit der ganzn FamiLie des SpieL DeutschLand vs. Schweden geguckt. Die erste HaLbzeit war traumhaft ... dann wurde es ein wenig öde.
Dann bin ich mit Jana & John in de Stadt gefahrn ... wir habm foLgendes getan:
-ne DeutschLand-Hawaii-BLumenkette gesucht
-FußbaLL geguckt
-zieLLos rumgeLaufen
-bei Mc DonaLd's über die Lehrerschaft amüsiert.
Sooo und jetz bin ich zu Hause und freu mich auf ein warmes, wohLriechendes Bettchen.
Gute Nacht liebe Leserinnen und Leser.

P.S.: An den netten Kommentareschreiber vom letzten Eintrag. Wenn du Ahnung von Musik hast (und ich nehme an die hast du), dann wird dir aufgefaLLn sein, dass unser SchuLchor nicht grade der Beste ist.
Und wenn du der/die jenige bist, die ich vermute, dann gehörst du zu denen, die/der eine/r der Wenigen ist, die den KLang aLLein aufrecht haLtn. Du findest das eingebiLdet? Ich find's reaListisch & ich habe nicht behauptet, dass du für die eher schwache KLangfarbe verantwortLich bist. Bitte nicht aLLes so persönLich nehmen.
Sei nächstes maL nich so schüchtern, und schreib auch deinen Namen hin.
25.6.06 00:24
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (25.6.06 22:52)
lol Karo.. gut ausgedrückt


Anni / Website (26.6.06 19:36)
*caro ;D


Tiffany / Website (26.6.06 19:43)
gut sag ich meinen namen ich heiße tiffany. aber du wirst mich sicher nicht kennen darum weiß ich niht was daß soll das du sagst das ich musik mich auskenne du kennst mich gar nicht. aber ich fands sehr eingebildet aber ist egal wollt ich nur sagen tschüZZ

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung