And if you don't like Drama, go back to your Mama !

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Häsi's bLoq <3
   h0nai's bLoq <3
   Honey's bLoq <3
   Meine Homepage !



http://myblog.de/grossstadtstute

Gratis bloggen bei
myblog.de





[...für dich soLLs rote Rosen regnen...]

SchuLe war zu Lang, doof und öde.
Dann hab ich meine LiebLings-Gnocchis Arrabiata für mich gekocht.
Nochn bissL zu Hause rumgegammeLt & dann zum Chor.
Da wars recht witzig ... maL wieder schön über de KerLe geLästert.

Aufm Rückweg saß vorm MeLory eine kLeine rundLiche GestaLt mit 3 ''Freundinnen''. Gut das könntn jetz vieLe sein. Es war die kLeine dumme Susan ausm FerienLager. Wie aLt is die eigentLich? 13?
Nuja wie es jedenfaLLs so is ... in der Gruppe hat sie sich stark gefühLt und sie meinte gLeich bissL rumtönen zu müssn.
Liebe Susan, meinst du im ernst ich lass mich von jemandem in deinem ALter, mit deinem Niveau & mit deinem IQ so dämLich anmachn? Meinst du wirkLich, ich lasse mich von jemandem aLs fett betiteLn, der sich nich ohne ne hässLich Hawaii-Hose ins Wasser traut, weiL er kompLexe hat? LächerLich.

Das musste jetz maL sein. Der Tag hat sich aLso jetz erLedigt.
Fertig. Ende. Bye.
28.6.06 20:01
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.6.06 13:23)
bist ja ganz schön getroffen!


[CaroLin] (30.6.06 16:29)
nÖ, weiL ich weiß, dass es nich wahr is.


(1.7.06 23:25)
du bist was du isst !


[CaroLin] (4.7.06 16:28)
Sushi ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung