And if you don't like Drama, go back to your Mama !

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Häsi's bLoq <3
   h0nai's bLoq <3
   Honey's bLoq <3
   Meine Homepage !



http://myblog.de/grossstadtstute

Gratis bloggen bei
myblog.de





[... zeig mir dein Gesicht, zeig mir wer du wirkLich bist. ...]

Joah mir geht zur Zeit vieL im Kopf rum ... ich hab mich an ne Geschichte erinnert die ich maL irgendwo gehört hab:

Es geht dabei um eine Frau mit einem Neugeborenen & eine Frau die keine Kinder bekommen kann. WeiL sich die zweite aber sehnLichst ein Kind wünscht, entführt sie das Kind der ersten.
Die zwei Landen inkL. Kind vor Gericht. Leider is jedoch nich festzustellen, wer die wirkLiche Mutter ist.
Es kommt zum Streit, beide beginnen an dem Kind zu ziehen.
PLötzLich Lässt eine der Frauen los.
Ihr wird kLar, was sie da tut.
Sie wiLL ihr Kind nicht verLetzen & bevor sie ihm weh tut, Lässt sie es Los.
So wurde aLso ermitteLt, wer die wahre Mutter ist.

So fühLe ich mich im Moment ... aLLes zerrt an mir, aber keine lässt mich los.
Keiner wiLL sagen: Ich Lass dich gehn, weiL ich dich Liebe und ich wiLL, dass es dir gut geht.

ALLe dämLichen Kommentare hierzu werden geLöscht.
Ich hab absoLut keine Nerven zu, mir das an zu tun.


30.6.06 23:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


honey? (30.6.06 23:39)
ich will dich gehn lassn ... irgendwie ... aba ich kanns nich ... !
du weist wie viel du mir bedeutest un du weist das ich dir alles geben kann was du dir wünschst ! aba ich weis nich weiter ! ich weis nich was ich noch machen soll !
die letzte zeit mit dir war so wie ich es mir immer erträumt habe ! uns hat es beiden gut getan, uns hat es beiden sehr gefallen !
wir waren uns nah ... sehr nah !
ich möchte diese nähe zu dir, das weist du ! sonst würde ich das nich machn !
ich weis auch nich was mit mir los is ... ich wünschte es wäre anders !
ich wünschte ich wüsste eine lösung !
ich wünschte wir finden einen weg !
du bist der wichtigste mensch für mich ! <'3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung